DSC_1877

35 Farbgürtel von Gelb bis Blau

Am 11. Mai 2018 fand in der KSV Arena eine Gürtelprüfung im Rahmen des regulären Freitagtrainings statt. Ab 16.00 Uhr kamen die Trainer, Prüfer, Judoschüler und Helfer zusammen. Kurz danach konnte der vorab über Laufzettel angekündigte Lehrgang mit anschließender Prüfung beginnen.

Ab 18.00 Uhr übernahmen die Prüfer Birgit Gehrung, Horst Pfeiffer, Nicole Möbus, Andreas und Felix Kurz die Schar der Prüflinge. Erst wurden die Falltechniken danach die Würfe, Haltegriffe und Anwendungsaufgaben gezeigt. Während die Kinder sich noch im Randori messen durften wurde bei den Helfern in einem bunten Durcheinander an den Urkunden gearbeitet, alle Pässe ausgefüllt und auf den neuesten Stand gebracht.

Über den Weiß-gelben Gürtel freut sich Jonas Balci. Den Gelben Gürtel tragen nun: Mikail Balci, Yazid El Mahmoune, Justus Linge, Vincent Pauly, Yacup Raul Acquistapace, Paul Pagels, Nevio Cirredu, Filippos Christakidis, Elias Grein und Benjamin Petker. Den Gelb-orangen Gürtel Katharina Narrain, Degukan Seyhan, Kaan Davul, Leon Wunderlich, Daphne Wörner, Savelij und Valerij Gorbatchev, Martha Höllering, Julian de Gendre und Valentin Bellenberg. Den Orangen Gürtel tragen nun Allan Ermert, Vivien Wiebel und Danilo Kalkan. Den orange-grünen Gürtel tragen Matthias und Johannes Narrain, Pauline Renell und Isabell Jokesch. Über den neuen Blau-Gurt freut sich Timo Waschek.

Herzliche Gratulation an Euch von allen Prüfern und Helfern

DSC_1879
^