Der KSV Esslingen präsentiert sich auf dem diesjährigen Esslinger Bürgerfest am 07. und 08.07.2017

Wie in den vergangenen Jahren, so auch 2017 ist der KSV Esslingen mit einem Getränke- und einem Verpflegungstand vor dem Brunnen am Alten Rathaus während der Bürgerfestes zu finden.
Die Vereinsjugend wird am Samstag um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr auf der Bühne vorm neuen Rathaus eine Judovorführung zeigen. Am Sonntag um 13:30 Uhr wird die Taekwondo Abteilung mit einer Vorführung vertreten sein. Unsere Aktiven, unter der Leitung von Felix und Andreas Kurz, werden mit einer Mannschaft am Sonntag beim Esslinger Citylauf teilnehmen. Wir freuen uns über jede helfende Hand beim Aufbau am Freitagnachmittag, an den beiden Veranstaltungstagen auf dem Getränkewagen oder am Grill sowie beim Abbau am Sonntag.
Weitere Info hierzu erhalten sie in der KSVSportArena oder direkt bei Michael Lautsch, michael.lautsch@ksv-esslingen.de.
Besuchen sie uns an diesen beiden Tagen, wir würden uns freuen.
^