KSV Esslingen erkämpft beim Rosensteinpokal Acht Gold Medaillen

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der Jugend des KSV Esslingens. Am Samstag und Sonntag kämpften beim Rosensteinpokal in Heubach insgesamt 19 Kämpferinnen und Kämpfer der KSV Esslingens in drei Altersklassen.
2017-07-16_21.13.00

Am Samstag kämpften sowohl die Kinder der Altersklasse u12 als auch u15.

Bei den Mädchen der u12 erkämpfte sich Pauline Renell in der Gewichtsklasse bis 36 kg mit einem Sieg und zwei Niederlagen den 3. Platz. Elena Bellok, die in der Gewichtsklasse bis 33 kg kämpfte, landete nach zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem 3. Platz.

Bei den Jungen konnte sich Matthias Narrain in der Gewichtsklasse bis 26 kg mit einem Sieg die Gold Medaille sichern. Mit drei Siegen und der einzigen Niederlage im Finale erkämpfte sich David Schmid in der Gewichtsklasse bis 31 kg den zweiten Platz. In derselben Gewichtsklasse startete auch Finn Riemer, er konnte zwei Siege für sich verstreichen, musste jedoch auch eine Niederlage akzeptieren und landete somit auf Platz 3. Ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 31 kg startete Johannes Narrain, dieser schied jedoch nach 2 verlorenen Kämpfen aus.

In der stark besetzten Gewichtsklasse bis 34 kg, konnte Felix Dudka 5 Siege für sich erzielen, durch eine Niederlage landete er zum Schluss auf dem 3. Platz.

Finn Ärlemalm sicherte sich mit drei Siegen und einer Niederlage in der Gewichtsklasse bis 40 kg den dritten Platz.

In der Altersklasse u15 starten 6 Kämpferinnen und Kämpfer.

Yvonne Bellok (Gewichtsklasse bis 52 kg) und Franka Dudka (Gewichtsklasse bis 63 kg) erkämpften sich beide die Silber Medaille in ihrer Gewichtsklasse. Yvonne siegte 3 Mal und musste sich erst im Finale geschlagen geben. Franka hatte nur eine Gegnerin und musste sich gegen sie geschlagen geben.

Die den männlichen u15ern belegte Erik Höllering in der Gewichtsklasse bis 34 kg nach drei Siegen den ersten Platz. Kjell Brodda belegte bis 60kg nach einem Sieg und zwei Niederlagen den 3.Platz. Lukas Kämmer erreichte in der Klasse über 66kg nach 2 Niederlagen den 3.Platz. In der Gewichtsklasse bis 36 kg erkämpfte sich Luca Rösch mit einem Sieg und zwei Niederlagen den 5. Platz.

Am Sonntag kämpften die Kinder der Altersklasse u10 in gewichtsnahen Klassen mit maximal 5 Starten pro Gewichtsklasse.

Bei den Mädchen der u10 ging als einzige Kämpferin Martha Höllering bis 24,5 kg an den Start. Sie belegte mit 3 gewonnen Kämpfen Platz 1. Bei den Jungen der Altersklasse u10

erkämpften sich alle 5 Starter die Gold Medaille. Yakup Acquistapace siegte in der Gewichtsklasse bis 23,8 kg drei Mal. In der Klasse bis 22,7 sicherte sich Nevio Cirredu die Gold Medaille indem er alle seine vier Kämpfe gewann.

Savelij Gorbatschev bis 23,5 kg und Valerij Gorbatschev 26,3 kg belegten jeweils mit 4 gewonnen Kämpfen den ersten Platz. Danilo Kalkan bis 29 kg siegte in seiner Gewichtsklasse ebenfalls 4 Mal und belegte dadurch den ersten Platz.

IMG_20170715_160055_BURST011IMG_20170716_131358
^