Jugendmannschaften des KSV in der Alterklasse U10 erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Am Wochenende standen für die Kämpferinnen und Kämpfer des KSV Esslingen in der Altersklasse U10 die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften an. Der Verein ging mit einer Mädchen und einer Jungenmannschaft an den Start.

Bei den Mädchen wurde nur die Mannschaft des KSV Esslingen gemeldet. Somit belegten die Mädchen ohne Konkurrenz den 1. Platz, mit der Hoffnung dass bei den Nord-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften noch andere Teams starten.

Anders sah es bei den Jungen aus. Dort wurden 6 Mannschaften gemeldet. Leider war die Mannschaft durch Krankheitsausfälle und nicht besetzen Gewichtsklassen nicht vollständig besetzt. Trotzdem sicherten sich die Jungen einen hervorragenden 3. Platz und haben sich dadurch auf die Nord-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert.
Zu den Teams gehörten:
weiblich: Ilvy Bessey, Katharina Narrain, Luisa Wunderlich, Daphne Wörner, Alexandra Coman, Irmak Seyhan
^