Neue DAN Träger im KSV Esslingen

56db9fac-dc83-4d46-88de-7572d5a07d6e
Am vergangenen Sonntag waren Norbert Oberndorfer mit Michael Demuth und Constanze Bartl mit Andreas Fischer zur Prüfung zum 1. DAN gekommen. Das Prüfungsteam setzte sich aus WJV Prüfungsreferenten Andreas Morhardt, WJV Vizepräsident Breitensport Andreas Kronauer und Dr. Stephan Traa zusammen.
Insgesamt wurden acht Judoka in den Fächern Kata, Techniken und Anwendungen im Stand und Boden sowie der Theorie mit Erläuterungen zur eigenen Spezialtechnik geprüft. Nach vierstündiger Prüfung konnten sich alle Teilnehmer über ihre neue Graduierung freuen. Andreas Morhardt war mit den Prüfungsleistungen sehr zufrieden. An dieser Stelle Vielen herzlichen Dank von uns an alle unterstützenden Trainer und Freunde im Verein die uns in den vergangenen Jahren auf dem Weg zum Schwarzen Gürtel unterstützt und begleitet haben.
Bild v.l.n.r: Andreas Fischer, Constanze Bartel, Norbert Oberndorfer, Michael Demuth
^