Zweite Frauenmannschaft belegt Platz 5 in der Württembergliga

2018-04-28_Wueli_2
Nach dem guten Start letztes Wochenende mit zwei Siegen und einer Niederlage ging es nun für unsere zweite Frauenmannschaft in den zweiten und letzten Kampftag der Württembergliga. Dieser startete vielversprechend mit einem Sieg gegen den VfL Sindelfingen II mit 3:2 durch Siegpunkte Chiara Serra, Anja Hopp und Karen Schwab.
Im zweiten Kampf gegen das JT Steinheim wurde es ebenfalls spannen, allerdings diesmal mit dem knappen Sieg für die Steinheimer Mädels mit 3:2. Unsere Punkte erkämpften sich erneut Karen Schwab und Chiara Serra.
Der abschließende Kampf gegen das JZ Heubach sollte ebenso knapp mit 3:2 verloren gehen. Trotz spannender Kämpfe reichte es nur für Chiara Serra und Anja Hopp zum Sieg.
Insgesamt konnte somit ein 5. Platz in der Tabelle erlangt werden mit insgesamt 6:6 Punkten. Wir freuen uns auf die kommende Saison und danken allen die uns dieses Jahr unterstütz und mitgefiebert haben!
^