Startseite Aktuelles News Judo Wichtig: DJB Wettkampflizenzen 2012 ab U17
Wichtig: DJB Wettkampflizenzen 2012 ab U17 Drucken
Geschrieben von: Benjamin Bender   
Dienstag, den 10. Januar 2012 um 06:44 Uhr

Ab dem 30.04.2012 ist jeder Judoka im DJB verpflichtet eine entsprechende Lizenz ab Landesebene bei Kämpfen zu besitzen. Hierzu muss eine entsprechende Lizenz von jedem Kämpfer selbst beantragt werden.

Hier alle weiteren Infos:

Der KSV Esslingen ist auf der Seite http://portal.judobund.de angemeldet. Auf dieser Seite findet sich auch eine Hilfe und FAQ. Die Freischaltung durch den WJV ist erfolgt, deshalb jeder hier für sich eine Wettkampflizenz beantragen. Dies kann immer nur durch einen Athletenaccount stattfinden, der Verein kann mit seinem Account KEINE Lizenz beantragen! 

Neben Geburtsdatum, Name und Judopass-Nr. sind hier auch die persönliche Anschrift, Telefonnr. und Email-Adresse anzugeben, so dass der Verein auch rein praktisch die Anmeldung nicht für seine Wettkämpfer übernehmen kann.

Bitte folgendes beachten:

  • Die Wettkampflizenz ist erst ab der U17 vorgeschrieben
  • Zusätzlich zur Anmeldung sind die Formulare Datenschutzerklärung, Schiedserklärung und Dopingerklärung auszufüllen, persönlich zu unterschreiben und per Post (nicht per Fax, Email, o.ä.) an den DJB zu senden
  • Erst nach Eingang der drei Erklärungen wird die entsprechende Lizenz innerhalb von 3 Werktagen erstellt
  • Die Wettkampflizenz kostet 6 Euro, die jeder Kämpfer bei der Anmeldung selbst zu tragen hat

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 07:19 Uhr
 

Kalender

<<  Februar 2012  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
272829    

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online

Sponsoren

Banner

Moderation