Neues in Sachen Corona!!!!

Liebe Vereinsmitglieder und Trainierende,
die Landesregierung Baden-Württemberg hat nun gestern Nachmittag bestätigt, dass sie die von der Bundesregierung beschlossenen 2. Lockdown im Bereich des Sports ohne Ausnahmen umsetzen wird. Dies bedeutet, dass aufgrund der Einstellung des Amateursportes zumindest für den Monat November, alle Budosportarten und Kurse ab Montag, den 02.11.2020 nicht stattfinden können.
Im Bereich des Judo werden wir wieder ab Montag wieder Online Training anbieten. Über die Zugangsdaten werden wir gesondert informieren.
Auch das Fitnessstudio und der Saunabetrieb muss ab Montag leider wie befürchtet geschlossen werden.
Da die Corona-Verordnung für Baden Württemberg im Gegensatz zu anderen Bundesländern leider noch immer nicht veröffentlicht wurde, ist noch nicht klar, was mit der Mitgliederversammlung geschehen wird.
Es ist aber wahrscheinlich, dass auch diese nicht wie geplant stattfinden darf. Hierzu informieren wir, sobald die genauen Regelungen veröffentlicht und klar sind.
Es tut uns leid, dass wir hier keine besseren Nachrichten geben können.
Deshalb bleibt uns nichts anders übrig, als zu hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns hoffentlich schon im Dezember alle wieder sehen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf diesem Wege und auf der Homepage auf dem Laufenden.
Euer Gesamtvorstand
^