Der Wandel geht weiter! Neuer komm. Verwaltungsvorstand, Jörn Ahrens

20200228-123532-492

Der Vorstand des KSV Esslingen bekommt weitere Verstärkung! In der Februar Sitzung wurde von der Gesamtvorstandschaft Jörn Ahrens als neuer Vorstand für den Bereich Verwaltung kommissarisch eingesetzt.

Auch er wird sich – wie Philipp Lupp – an der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellen. Hauptsächlich wird sich Jörn Ahrens um die Belange der Geschäftsstelle kümmern.

Jörn Ahrens ist seit mehreren Jahrzenten Mitglied beim KSV Esslingen und hat den Verein bereits in der Vergangenheit an vielen Stellen ehrenamtlich unterstützt.

Er bringt durch seine langjährige Tätigkeit als zertifizierter und TüV geprüfter Auditor für Management-Systeme ein hohes Fachwissen mit. Er besitzt darüber hinaus die Prüf- und Fachkompetenz für kritische Infrastrukturen.

Seine sportlichen Erfahrungen und Erfolge liegen nicht in den Bereichen des KSV Esslingen. Hierdurch bringt er allerdings einen anderen Blickwinkel auf viele Themen mit. Diesen „Wechsel des Blickwinkels“ ist eine für die Vorstandschaft sehr wichtig Möglichkeit, sich in der Zukunft auch neuen Herausforderungen stellen zu können.

Der Vorstand freut sich mit Jörn Ahrens einen weiteren „Mitstreiter“ gefunden zu haben. Der neben dem Einbringen seiner Fachkompetenzen auch bereit ist Verantwortung zu übernehmen, wenn gleich das in den aktuell schwierigen Zeiten, alles andere als einfach ist.

^