Erik Höllering gewinnt Kappelbergpokal 2016

Teilnehmer am Kappelberg -Pokalturnier mit ihrem Trainer Horst Pfeiffer

Beim letzten Wettkampf in diesem Jahr, dem Kappelbergturnier für die Altersklasse U12 könnten sie die Nachwuchsjudoka des KSV Esslingen noch einige Medaillen erkämpfen.

In der Gewichtsklasse m -31kg erkämpfte sich Erik Höllering nach 4 Siegen die Goldmedaille. Luca Rösch startete in der Klasse m -40kg mit einem Freilos in den Wettkampf und marschierte anschließend mit 2 weiteren Siegen ins Finale. Hier hatte er leider das nachsehen und gewann die Silbermedaille.

Die Bronzemedaille erkämpfte sich Elena Bellok in der Klasse w -33kg und Oliver Spieß in der Gewichtsklasse m- 34kg. Auf den 5. Plätzen landeten Sabstian Boylan m-46kg und Amadeus Maus m +50kg.Isabelle Schühlein w-40kg, Felix Dutka- 34kg,Tobias Koschler m-37kg, Alexander Bosiak m- 37kg und Janne Johr m-43kg landeten zwar leider nicht in den Medaillenrängen, sie konnten aber viele Erfahrungen für die nächsten Turniere sammeln. Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.

^