DSC_1455

Gürtelprüfung weiß-gelb – Klein aber Fein

Am 15. Juli 2017 fand eine Gürtelprüfung zum weiß-gelben Gürtel in der KSV-Sport-Arena statt. Nicole Möbus konnte die Prüfung nach reibungslosem Ablauf schon nach 40 Minuten abschließen. Die fünf Prüflinge zeigten gute Leistungen. Die Würfe „O-soto-otoshi“, ein Wurf nach hinten sowie „O-goshi“, ein Hüftwurf nach vorn wurden gezeigt. Anschließend konnten die Kinder und Jugendlichen die jeweilige Technik im Übergang vom Stand zum Boden demonstrieren. Auch die Festhalter „Kuzure-kesa-gatame“ und „Mune-gatame“ und verschiedene Fallübungen wurden laut Prüfungsprogramm abgefragt.

Folgende Kinder und Jugendliche dürfen ihren neuen Gürtel noch vor den Sommerferien umbinden: Emily Rehmet, Luca Conzelmann, Konstantin Dirlam, Paul Pagels, Luca Hagg

Herzlichen Glückwunsch.

^