Herzlich willkommen, Dr. Eberhard Jörg! Ein neuer Sponsor in unserer Mitte

Der KSV Esslingen darf einen neuen Sponsor willkommen heißen. Dr. Eberhard Jörg betreut seit Beginn der Bundesliga im Jahre 2000 als Hallenarzt unsere Athleten.
EberhardJoerg2_082017
Als ausgebildeter Sportmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg hat er sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Sport gesund zu halten. Hierfür bietet er Beratungen für die Bereiche Leistung und Ernährung sowie für Rehabilitationen nach Unfällen an. Da er dem Judo sehr verbunden ist, trainiert Dr. Eberhard Jörg selbst noch regelmäßig bei uns in der Freizeitgruppe. Den ersten Kontakt zum KSV hatte er in den 80iger Jahren, als seine Übungsleiterausbildung mit Roland Hölderle und Rolf Kersten machte. So führte diese Verbindung dazu, dass er dem KSV beitrat. Am Judo begeistern ihn sowohl die Werte als auch das Miteinander, denn Judo ist nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Danke, lieber Dr. Eberhard Jörg, für die Unterstützung und das Vertrauen.
^