Die Werbeagentur NovoTec aus Deizisau ist neuer Sponsor beim KSV

Der KSV Esslingen darf die NovoTec GmbH als neuen Sponsor begrüßen. Geschäftsführer Michael Bernert, der selbst Judoka ist und regelmäßig bei uns in der Halle trainiert, hat sich bereit erklärt eine Bande zu erwerben.
NovoTec2
Mit seiner Werbeagentur unterstützt er Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung ihres Werbe-Mixes. Die Fullservice-Agentur ist sowohl im Bereich klassische Medien wie Print und Anzeigen als auch im Internet und in den Social Media tätig. Auch in den Bereichen Fotografie und Film ist die Firma NovoTec sehr gut aufgestellt und bietet mit Produktfotografie, Personenshootings sowie der Erstellung von Image- und Produktfilmen zahlreiche Möglichkeiten für die optimale Darstellung von Unternehmen und deren Leistungen. Michael Bernert engagiert sich ehrenamtlich beim KSV Esslingen in den Bereichen Marketing und Werbung. Zudem verdankt der KSV der NovoTec GmbH seine neue Homepage. Wir freuen uns, dass wir einen neuen Sponsor gewinnen konnten und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Großes Dankeschön an die NovoTec GmbH.
^