Perfekt - der KSV-Nachwuchs kommt !

BEM_Maedchen_u10w_28.10.18

Am vergangenen Sonntag fanden in der KSV Sportarena in Esslingen-Mettingen die Bezirkseinzelmeisterschaften im Judo in der Altersklasse der Kinder u10 statt.

Die jüngsten Nachwuchskämpferinnen und -kämpfer des Bundesligisten waren der zahlenmäßig am stärksten vertretene Verein bei dieser Meisterschaft. Aber nicht nur Masse sondern auch Klasse zeigten die jungen KSV-Talente auf heimischer Matte. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, so bilanzierte der hauptamtliche KSV-Jugendtrainer Horst Pfeiffer am Ende eines anstrengenden Wettkampftages.

23 Starter und 23 Medaillen davon 8 mal Gold, 7 mal Silber und 8 mal Bronze. Die fleißige Arbeit der vergangenen Jahre zeigt endlich erste Früchte, dafür gebührt allen Trainern und Helfern des KSV Esslingen großer Dank und Anerkennung.

^