KSV Judoka verlassen die Judomatte und starten erfolgreich bei Esslingen EZ Citylauf

Stadtlauf_2018_3
Am Sonntag starteten insgesamt 32 KSV Athleten beim Stadtlauf. Gesponsert von der Sammlerecke waren alle Starter gut am gelben T-Shirt zu erkennen. Auch die Fans hatten zahlreiche Plakate gestaltet und die Läufer bestens motiviert.
Stadtlauf_2018_4
So ist es nicht verwunderlich dass das erste Männerteam einen überragenden 4. Platz in der Mannschaftswertung erreichte und selbst das zweite Männerteam noch in die Top-Ten Platzierungen lief. Fast eine komplette Mannschaft der 1. Bundesliga Männer ließ es sich nicht nehmen und startete an einem der wenigen Bundesliga-freien Wochenenden beim Lauf (Martin Schuhmacher, Fabian Häßner, Lars Zauner, Steffen Marlok, René Schneider, Felix, Kurz, Andreas Kurz, Felix Korthals). Auch das Frauen Bundesliga Team war mit 3 Athletinnen vertreten (Hanna Fuchs, Chiara Serra, Melissa Walter).
Nach und vor dem Stadtlauf war das ganze Wochenende über am KSV Stand ein gemütlicher Treffpunkt für Alt und Jung. Dank der vielen fleißigen Helfer im Verein und der guten neuen Strukturierung der Stände war es, wie immer, ein nettes Beisammensein.
Vielen Dank an die Sponsoren (Sammlerecke, Getränke BEE), Organisatoren und Helfer!
Stadtlauf_2018_2Stadtlauf_2018_1
^