Hoffen auf den letzten Kampftag - KSV Frauen verlieren gegen JC Wiesbaden

IMG_3458
In Wiesbaden mussten sich die Frauen des KSV Esslingen erneut geschlagen geben, der Kampf ging mit 12:2 an den JC Wiesbaden. In der Hinrunde siegte Julie Hölterhoff (78 kg) nach einem starken Kampf gegen Teresa Zenker, die Junioren Weltmeisterin von 2017.

Ebenso konnte Daria Pogorzelec (70 kg) in einem taktisch clever geführten Kampf gegen die Vize-Weltmeisterin von 2017 Maria Perez einen Punkt sichern. In der Rückrunde gingen beide Kämpfe jeweils knapp an die Wiesbadener Kämpferinnen. Auch die jüngste im Team Antonia Jursch zeigte einen beherzten Kampf gegen Julia Pena aus Spanien, musste sich jedoch geschlagen geben. Ebenso erging es Maria Pfeiffer, Melissa Walter, Carmen Weiß und Selina Lupp in ihren Kämpfen.

Nun kommt es zum erwarteten Showdown am 30.06.2018 um 18 um Uhr daheim gegen den VfL Sindelfingen, dann kämpfen die zwei letzten Mannschaften der Tabelle gegeneinander.

^