Die Sanierung der Umkleideräume 1-4 hat begonnen.

20180430_101816
Mit unserem Vereinsmitgliedern, dem staatlich geprüften Gestalter und Künstler Joy-Angelo Grillmayr und der Architektin Constanze Bartl haben wir zwei perfekte Partner gefunden, der uns bei der Sanierung der Umkleidekabinen 1-4 tatkräftig unterstützen.
20180430_101816
Bereits fertiggestellt ist die Umkleide 4. Hier wurden natürliche Sumpfkalkmaterialien mit schimmelwidrigen Eigenschaften aufgetragen und von Joy- Angelo Grillmayr durch eine japanische Wandmalerei mit Kalkfarbe künstlerisch aufgewertet.
Im Rahmen dieser Arbeiten wurden unter der Federführung von Constanze Bartl gleichzeitig Fensterfalzlüfter eingebaut um einen bessere Luftzirkulation in den Räumen zu gewährleisten. Diese Fensterfalzlüfter sind eine Spende der Firma Fensterbau Schmid GmbH in Vöhringen, bei der wir uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken möchten.
Im nächsten Schritt wird die Umkleide 3 in Angriff genommen. Auch hier werden die gleichen Materialien aufgebracht und mit einer Japanischen Wandmalerei verschönert. Die Umkleiden 1+2 folgen dann nach der Sommerpause.
Das Vorstandsteam bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Unterstützern.
^