SWE Sommercamp beim KSV Esslingen

IMG-20180914-WA0001
Knapp 40 Kinder des KSV Esslingen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren hatten beim 5. SWE- Sommercamp in der letzten Ferienwoche jede Menge Spass. Auf dem vereinseigenen Gelände des KSV Esslingen übernachteten die jungen Nachwuchskämpfer/innen wie immer in ihren selbst mitgebrachten Zelten und wurden durch viele fleißige Eltern und Großeltern eine Woche lang mit köstlichen Mahlzeiten im Bistro der KSV SportArena versorgt.
Hort Pfeiffer, der hauptamtliche Jugendtrainer des Bundesligisten hatte gemeinsam mit KSV-Jugendleiterin Sabine Spieß wieder ein tolles Trainings- und Freizeitprogramm auf die Beine gestellt. Fußball, Volleyball, Kanufahren, Minigolf, Tischtennis und natürlich auch tägliches Judotraining standen auf dem vielseitigen Programm. Auch eine Besichtigung des Wasserspeichers der Stadtwerke Esslingen an der Esslinger Burg stand diesmal neu auf dem Programm. Alle Teilnehmer/innen konnten sich bei dieser Gelegenheit selbst davon überzeugen, wie gut die Wasserqualität in Esslingen ist und welch große Anstrengungen unser Hauptsponsor täglich unternimmt, um die kontinuierliche Wasserversorgung für Esslingen sicherzustellen. Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und die vielen Unterstützer, die mit ihrem Einsatz das SWE-Sommercamp ermöglicht haben.
Weitere Infos zum KSV Esslingen findet man unter www.ksv-esslingen.de.
^