Und noch ein weiterer Danträger für den KSV

photo_2019-07-14_11-14-30

Am 07. Juli 2019 stellte sich Kaja den strengen Augen der Taekwondo Prüfungsrichter und konnte mit Ihrer Leistung überzeugen. Viele Stunden harter Vorbereitung kamen an diesem Tag zur Überprüfung aber Georg war sich sicher seine Sportlerin ausreichend auf diese Prüfung vorbereitet zu haben und so erwies es sich, dass selbst unter strengen Augen alles nach Plan verlief.

Wolfgang Brückel (9. Dan), Kum-Sik Kwak (9. Dan) und Gino D´Amico (6. Dan) forderten das Prüfungsprogramm welches aus bekannten Disziplinen wie Formenlauf, Partnerübungen, Selbstverteidigung, Bruchtest und Theorie bestand.

Am Ende des Tages und einer sehr guten Leistung durfte sich Kaja in die Reihen der KSV Danträger aufgenommen fühlen.

Der Vorstand und auch die gesamte Abteilung TKD gratulieren zu dieser Leistung.

^