3x Gold beim Kappelbergturnier in Fellbach !!!

IMG_20191123_120123
Zum Abschluss des Wettkampfjahres 2019 zeigten die Judoka der Altersklasse U15 beim Kappelbergturnier in Fellbach noch einmal sehr gute Leistungen. Drei erste Plätze und der Vereinspokal Jungs U15 gingen nach Esslingen.
Bis 34kg konnte Matthias Narrain ohne Probleme seine Kämpfe gewinnen und sicherte sich so die Goldmedaille. David Schmid, -37kg, lies ebenfalls nichts anbrennen und holte sich nach vier starken Kämpfen Platz 1.
IMG_20191123_150707
In der Klasse - 46kg gingen für Esslingen Eric Höllering und Alexander Bekin auf die Matte. Beide standen sich dann im Kampf um den Finaleinzug gegenüber. Eric entschied diese Begegnung für sich, musste sich dann jedoch im Finale geschlagen geben und belegte Platz zwei. Alexander gewann das abschließende kleine Finale um Bronze.
Finn Ärelmalm bestätigte seine gute Form und gewann nach den offenen Baden –Württembergischen Meisterschaften auch das gut besetzte Kappelbergturnier.
Bei den Mädchen erreichte Vivien Wiebel im der Gewichtsklasse – 44kg Bronze. Pauline Renell wurde erste im Pool, scheiterte jedoch im Finale und gewann damit Silber.
Isabell Schühlein zeigte in einen mit 13 Starterinnen besetzten Teilnehmerfeld eine gute Leistung. Sie musste sie aber nach 3 Siegen und 2 verlorenen Begegnungen mit dem Platz 5 zufrieden geben.
^