KSV Nachwuchs erfolgreich beim Nikolausturnier 2019 in Heubach!!

4e534cc0-5e61-4c9f-951d-44b6923c7c9f
Beim Nikolausturnier des Judozentrum Heubach, Altersklasse U10, gingen 14 Kinder des KSV Esslingen an den Start. Das in diesem Jahr mit 70 Teilnehmern aus Württemberg gut besetzte Turnier ist immer eine Herausforderung für die Kleinsten auf der Judomatte. Die Kinder wurden in Pools aufgeteilt und zeigten trotz des langen Wettkampfttages gute Leistungen.
IMG_4238IMG_4243
Platz 1 belegten Albert Teselkin bei seinem ersten Wettkampf überhaupt, Paul Spruk, Maxim Postnikow, Emma Schühlein, Rostislav Kudriavtsev, Matti Hauer und Aleks Ambartsumyan.
Eine Silbermedaille erkämpften sich Kalle Riemer, Helene Kratzer, Cloe Glang und Alexandrino Lates. Bronzemedaillen gingen an Anna Sundov und Philipp Mielke, auch er nahm zum ersten Mal an einem Wettkampf teil. Trotz guter Leistungen musste sich Moritz Sauter mit dem 5. Rang zufrieden geben. Alles in allem waren die beiden Betreuer, Timo Waschek und Nicole Moebus mit den Leistungen ihrer jungen Judoka sehr zufrieden.
^