Es geht bald wieder los !!!!!!

Liebe Vereinsmitglieder,
nach dem die Landesregierung mit der Corona Verordnung Sportstätten von 22.05.2020 und die Stadtverwaltung mit ihrem Schreiben von 27.05.2020 den Sportbetrieb mit strengen Auflagen in den Esslinger Sportstätten wieder genehmigt hat, haben wir uns daran gemacht ein Konzept zu entwickeln um diesen Auflagen in Bereich unserer SportArnena gerecht zu werden.
Dies geht jedoch nicht von heute auf morgen und erfordert Maßnahmen, wie die Schulung unserer Mitarbeiter, Umräumarbeiten, Absperrungen usw. Auch müssen wir die Anlage nach dem langen Stillstand reinigen lassen, da der Staub leider keine Zwangspause hatte.
Wir bitten sie daher um Verständnis, dass wir den Betrieb erst ab Montag, den 08.06.2020 wieder aufnehmen. Wie die jeweiligen Trainingseinheiten, die Kurse und das Fitness gem. den Auflagen genutzt werden können, geben wir Mitte nächster Woche bekannt. Lassen sie uns diese Zeit, denn es ist für uns alle wichtig kein Risiko einzugehen.
Wir freuen uns darauf, dass unsere SportArena wieder aus den Dornröschenschlaf erweckt wird. Bei Fragen hier zu wenden sie dich bitte an Harald Lupp.
Ihr Vorstand.
^