125 Jahre KSV Esslingen Jahresabschluss !!!

DSC_0134
Am 21.12.2019 kam es zum Jahresabschluss des125. Jubiläumsjahres des KSV Esslingens. Zunächst trafen sich alle aktiven und ehemaligen Judokas zum Revivaltraining auf der Matte. Von Groß bis Klein und von Alt bis Jung waren alle vertreten, so reichte die Altersspanne von 6 bis 80 Jahren!
Unter der Leitung von Marco Meier folgte nach dem traditionellen Handball-Kopfball Aufwärmspiel ein super Judotraining, an dem jeder mitmachen konnte. In den abschließenden Randori-Runden konnten sich alle untereinander nochmals messen, so zeigten insgesamt über 50 Judokas ihr Können.
Im Anschluss folgten für alle Yogabegeisterten die 108 Sonnengrüße unter der Anleitung von Susanne Kundt. Ebenso wurde bereits am Grillstand die ersten Würste und Glühwein verkauft. So konnten die aktiven Judokas, Yogis sowie Eltern und KSV-Freunde in üblicherweise den Jahresabschluss gemeinsam verbringen.
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und wünschen ALLEN eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

^