Medaillenflut beim Rosensteinpokal!!

IMG_2881
Am Sonntag 14.07.2019 fand in Heubach das Rosensteinpokalturnier statt.
In der Altersklasse U10 ging der KSV mit 10 Kindern an den Start.
Das sehr gut organisierte Turnier begann um 9:30 Uhr und ging um 14 Uhr zu Ende. Alle KSV Judoka konnten mit Medaillen und Urkunden nach Hause fahren.
Es wurde unterteilt in den Kategorien, Mädchen, weiß-gelb Gurt Jungen und gelb Gurt Jungen.
Bei den Mädchen sicherte sich Emma Schühlein den 1. Platz, Leonie Müller und Anna Sundov wurden 3.
Paul Spurk – 23 kg und Maxim Postnikov - 34kg belegten in Ihrer Kategorie jeweils 1. und Lennard Hellbrück, der jüngste unter den KSV Teilnehmern, wurde 5.
In der 3. Kategorie, gelber Gürtel, wurden in den unterschiedlichsten Gewichtsklassen
Aleks Ambartsumyan, Kalle Riemer und Rostislav Kudriavstev jeweils 1.
Alexandrino Lates belegte Platz 2. Das Trainerteam zeigte sie sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen.
515ca02e-9b6c-40b0-8cd5-50a6ca66e90cIMG_2893
^