Eric Höllering , Tom Püllen und David Schmied gewinnen den Rosensteinpokal in ihren Gewichtsklasse !!!

IMG-20190717-WA0006
In der Altersklasse u12 konnte Tom Püllen -26 Kilo den 1. Platz belegen. In der GewichtskKlasse -31 Kilo gingen gleich 3 KSV Judka an den Start. Yakub Aquistapace erreichte nach langer Verletzung leider nicht das Siegertreppchen. Fabian Mielke belegte Platz 9 und Felix Amor schrammte mit Platz 5 nur knapp am Podest vorbei. Nevio Ciredu -28 Kilo erkämpfte sich Platz 1 und in der Gewichtsklasse -31 Kilo wurde Collin Glang 2. und Danilo Kalkan wurde 3. Bei den Mädchen erkämpfte sich Katharina Narrain die Bronzemedaille - 30 Kilo.
IMG-20190717-WA0007
Bei den Mädchen u14 starteten Pauline Renell und Isabell Schühlein. Pauline wurde am Ende 2. und Isabell 3. In der Gewichtsklasse -34 Kilo erwischte David Schmied einen sehr guten Tag und konnte alle seine Begegnungen für sich entscheiden, was für ihn Platz 1 bedeutete. Auch die beiden Jungs in der Gewichtsklasse - 43 Kilo ließen bis zum Finale nichts anbrennen und siegten souverän in den Vorrunden. Im rein Esslinger Finale setzte sich dann am Ende Eric Höllering durch und sicherte sich den Pokal.
Alexander Bekin -46 Kilo startete sehr stark in das Turnier. Nach 3 Siegen konnte er erst in einem spannenden Finale gestoppt werden und wurde am Ende 2.
Die Esslinger schrammten mit diesem Top Mannschaftsergebnis am Ende nur ganz knapp am Mannschaftspokal vorbei der diesmal an die JS Roman Baur ging.
^