Eric Höllering wird Süddeutscher Vizemeister !!

IMG-20190525-WA0001
Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Altersklasse U15 in Pforzheim traten 6 Jungen und 3 Mädchen des KSV Esslingen an. Johannes Narrein startete als jüngster Jahrgang sehr gut in das Turnier und konnte all seine Begegnungen bis ins Halbfinale gewinnen. Hier musste er sich geschlagen geben und stand nun im kleinen Finale um Bronze in dem er abschließend als Sieger von der Matten ging und sich damit Platz 3 sicherte. Eric Höllering ging in der Klasse -40 Kilo an den Start. Nach einer langen Verletzungspause meldete er sich jedoch beeindruckend zurück und gewann Silber.
Sein Teamkollege Alexander Bekin ging in der Gewichtsklasse -43 auf die Matte und belegte am Ende den 5. Platz. Adrian Cosovic und Luca Rösch starteten bis 50kg. Adrian Cosovic wurde 7. und Luca Rösch musste verletzungsbedingt vorzeitig ausscheiden.
Bei den Mädchen konnten Elena Bellok und Pauline Renell keine Siege erringen und schieden in der Vorrunde aus. Isabell Schühlein die das erste Mal in ihrer neuen Gewichtsklasse kämpfte konnte einen Kampf gewinnen. Durch eine leichte Verletzung an der Schulter konnte sie in den darauffolgenden Kämpfen nicht mehr antreten.
^