Prüfung zum Jahresabschluss

Pruefung_Dezember

Pünktlich zum dritten Advent wurde die letzte Farbgurtprüfung für 2019 abgehalten. Stolze 64 Sportler wurden geprüft.

Das Leistungsniveau war durch gute Vorbereitung sehr hoch und alle Prüflinge konnten ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Eltern, Trainern für das in 2019 entgegengebrachte Vertrauen. Sport verbindet, das haben wir im vergangenen Jahr immer wieder erleben dürfen.

Für das kommende Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen und überzeugen in gewohnter Weise mit unserem wöchentlichen Trainingsangebot. Auch im kommenden Jahr stehen unzählige Prüfungen, Fortbildungen, Wettkämpfe und auch DAN-Prüfungen auf der Agenda.

Wir wünschen allen Lesern geruhsame Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

^