Rückblick auf den Juli...

Prüflinge im Juli 2019

...trotz subtropischer Temperaturen blickt die Taekwondo-Abteilung auf einen erfolgreichen Juli zurück. Über 50 Sportler konnten erfolgreich geprüft werden. Der KSV gratuliert allen Prüflingen, die sich trotz der widrigen Umstände auf diese Prüfung vorbereitet haben.

Am 21. Juli fand der Tag der sportlichen Vielfalt in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus TRIO statt und auch die TKD-Abteilung konnte hier mit einem Programm interessierte Besucher unterhalten. Ein buntes Mitmachprogramm auf der Matte lud zu unterschiedlichen Aktivitäten ein. Falls der Eine oder die Andere Lust auf weitere Schnupperstunden bekommen haben sollte dann jederzeit bei uns melden.

Der Trainerstab möchte sich an dieser Stelle bei Andreas Maier bedanken. Auf persönlichen Wunsch verlässt er den aktiven Sportbetrieb zum Ende des Monats. Seine Arbeit und sein Engagement ist und war oft mehr als man erwarten konnte. Wir freuen uns aber natürlich auch, dass er den aktiven Trainingsbetrieb in enger Freundschaft beendet hat und somit uns nicht vollständig verloren geht.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Taekwondo-Abteilung wünscht allen Sportlern einen schönen Sommerurlaub. Der Trainingsbetrieb findet dienstags und donnerstags als freies Training statt.

^