U10 Jungs erkämpfen sich den Mannschaftsmeister im Bezirk !!

IMG_3306
In der KSV Sport Arena fanden am Sonntag die Bezirksmannschaftsmeisterschaft der Altersklasse U10 statt. Alle unter 10-jährigen konnten an dieser Meisterschaft teilnehmen. Der KSV Esslingen ging mit einer Jungen- und einer Mädchenmannschaft am Start.
Die KSV Jungs hatten ein schweres Los erwischt. Nach einer starken Leistung gewannen sie jedoch ihre Begegnungen gegen den VFL Sindelfingen, den TSV Schwieberdingen, sowie gegen die Mannschaft der JS Roman Baur. Mit dieser Leistung sicherten sie sich letztendlich den Meistertitel im Bezirk. In der Mannschaft kämpften Matti Hauer, Kalle Reimer, Paul Spurk, Alexandrino Lates, Rostislav Kudriavtsev, Maxim Postnikow, David Schmidt, Leon Runge, Aleks Ambartsumyan, Lennard Hellbrück.
Die Mädchenmannschaft bestehend aus Helene Kratzert, Emma Schühlein, Cloe Glang, und Anna Sundov, waren erst im Finale zu stoppen und belegten damit den 2. Platz.
^