U12 Mädchenmannschaft erkämpft sich den Bezirksmeistertitel !!!

image001_4

Mit 3 Mannschaften, zwei Jungenmannschaften und einer Mädchenmannschaft, startete der KSV Esslingen in der heimischen KSV Sportarena bei den Bezirks Mannschaftsmeisterschaften Altersklasse U12.

DSC08694
Team 1 des KSV musste sich bei den Jungs nach einem Freilos gegen das Team aus Schwiederdingen geschlagen geben. In der abschließenden Trostrunde wurde noch ein Sieg gegen die Mannschaft der Sportschule West verbucht. Den Kampf um Platz 3 verloren die Jungs jedoch und erreichten Platz 5. Das zweite Team der Jungs stand nach einem Freilos und Siegen gegen Scharnhausen und Sindelfingen im Finale. Hier zog es den Kürzeren und wurde Vizemeister.
Die Mädchen waren nicht zu stoppen. Mit klaren Siegen gegen Mannschaften der Judoschule Roman Baur und des SV Böblingen brachten sie souverän den Meistertitel nach Esslingen.
Alle drei Mannschaften haben sich für die Nordwürttembergischen Meisterschaften qualifiziert
^