Die Sanierungsvorhaben 2018 sind abgeschlossen !!

Bilder_Herbst_UK2_2018Grillmayr_Joy-Angelo_2

Im Januar 2018 stand eine große Zahl von Sanierungsmaßnahmen an. Saunabereich, Arenafitness, Umkleiden 1-4, Terrasse im Bistrobereich und der Balkon im Eingangsbereich der Wohnung, sowie die Erledigung der Auflagen zum Brandschutz. All diese Sanierungsmaßnahmen waren zum Erhalt der Sportarena unbedingt erforderlich und duldeten nach Rücksprachen unserer Architektin Constanze Bartel und den jeweiligen Fachfirmen keinen Aufschub. Nun wurden im Dezember die beiden letzten Maßnahmen erledigt, die Sanierung der Umkleiden 1+2. Die Sanierung der Umkleiden war Notwendig geworden, um hier dem großen Feuchtigkeitsaufkommen entgegen zu wirken. Einen Teil der Sanierungskosten wird dem Verein von Seiten des WLSB und der Stadt Esslingen im Form vor Zuschüssen erstattet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Constanze Bartel, unserem Malermeister und künstlerischem Gestalter Joy Angelo Grillmayr, unseren Sponsoren wie der Firma Grüner und Firma Weinmann sowie bei allen freiwilligen Helfern/innen.

Im Jahr 2019 stehen weitere Maßnahmen, wie das Abdichten der Eingangstreppe( Haupteingang) und der Außentreppe zum Bistro, an.

Bilder_Herbst_UK2_2018Grillmayr_Joy-Angelo_2Winterbild_KSV_UK1_Joy-Angelo_Grillmayr_2Winterbild_KSV_UK1_Joy-Angelo_Grillmayr_5
^