KSV Judoka Erfolgreich bei den Württembergischen Meisterschaften!!

Am vergangenen Wochenende fanden in Heubach die Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U15 statt. Die KSV Athleten konnten sich für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften zu qualifizieren.
In der Altersklasse U15 belegten Savelij Gorbatschev, David Schmid, Alexander Bekin Platz 1 in Ihrer Gewichtsklasse. Die Silbermedaille sicherten sich Valerij Gorbatschev und Adrian Cosovic. Colin Glang, Finn Riemer sowie Vivien Wiebel gingen im Kampf um Bronze als Sieger von der Matte und sicherten sich damit Platz 3.
Johannes Narrain, Elena Bellok. Finn Ärlemalm und Isabell Schühlein wurden 5. Danilo Kalkan musste vorzeitig ausscheiden.
In der Altersklasse U18 erkämpfte sich Erik Höllering die Goldmedaille, Kjell Brodda und Sebastian Seng wurden 7.
^