Judotraining einmal anders, KSV Via Online !!

IMG_0136
20210127_170736

Mal wieder in der KSV SportArena richtig miteinander trainieren. Sich bei Turnieren und Meisterschaften mit anderen Judoka messen. Wann das wieder soweit ist, keine Ahnung. Die Zahlen der Neuinfektionen gehen zurück. Ein gutes Vorzeichen dafür, dass der Sportbetrieb evtl. auch wieder langsam beginnen kann.

Seit Beginn des 2. Lock Downs ist ein Trainings- und Wettkampfbetrieb in gewohnter Form nicht mehr möglich.

IMG_7104

Aber es gilt, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nach vorne schauen. Die Judoka den KSV machen das Beste aus dieser Situation. Ganz ohne Training und ohne Judo, das geht gar nicht. Die Altersklassen U10 – U15 können daher am wöchentlichen Online-Training, unter der Leitung von unserem Bundesligaathleten Garik Harutyunyan und den Cheftrainier Archil Navalovski, teilnehmen. Trainiert wird immer in den verschiedenen Altersklassen, da hier auch unterschiedliche Trainingspläne erstellt wurden. Weiter Infos dazu bei den beiden Trainern oder der Jugendleitung.

20210127_17062320210127_170816

Bleibt nur zu hoffen, dass der Fernsehschrank stehen bleibt !!! Super Jungs, weiter so.

Unbenannt_1

Auch die kleinsten in der Altersklasse U10 , wie Anton , trainieren eifrig mit!

^