csm_8680-Judo_Nikolaus_JC_Ruesselheim_Marcel_Mueller_33638d9b83
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des KSV Esslingen,
ein ereignisreiches und schweres Sportjahr nähert sich dem Ende.
Die Einschränkungen durch Corona haben den Sportbetrieb und das Vereinsleben nahezu zum Erliegen gebracht. Der Wegfall von Sponsorengeldern wegen der nicht stattfinden Wettkämpfe hat
uns vor schwere Entscheidungen gestellt und wird uns sicherlich auch noch eine ganze Weile in Atem halten.
Den Rückhalt den wir aber von der „KSV Familie“ als Vorstandschaft erfahren durften hat uns für viele schwere Sitzungen mehr als entschädigt.
Wir möchten uns deshalb auf diesem Wegen bei allen Mitgliedern, Trainern, Mitarbeitern, Sponsoren und Unterstützern ganz herzliche bedanken und
hoffen, das wir 2021 wieder zu einem normalen Wettkampf-und Trainingsbetrieb zurückfinden
Euch und Euren Familien wünschen wir besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Euer Gesamtvorstand
^