By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Baden-württembergischer Meistertitel U15 für Jacqueline KroißTags: , ,

Die KSV Kämpferinnen und Kämpfer gewannen bei der offenen baden-württembergischen Meisterschaft eine Gold- und eine Silbermedaille.

IMG_2615

Jacqueline Kroiß konnte sich in Kirchberg den baden-württembergischen Meistertitel bis 57kg mit einer guten kämpferischen Leistung letztendlich verdient gewinnen. Sie besiegte Marie Biller aus Überlingen hauchdünn mit einem Shido, Nicole Schomko aus Heubach mit Sankaku und im Finale Ella Klenge von der JS Roman Baur mit Haltegriff.

Mareike Nieß, bis 40kg, erkämpfte sich einen 7. Platz und konnte wichtige Erfahrungen für zukünftige Wettkämpfe sammeln.

Bis 48kg zeigte sich Angelina Hauke sehr kämpferisch, verlor den dritten Kampf nur sehr knapp und erreichte einen guten neunten Platz.

Anna Knoll konnte sich bis 52kg in einem starken 4er-Pool nicht durchsetzen und schied vorzeitig aus.

Leider schied auch Yvonne Bellok in einem hochkarätigen Feld bis 44kg bereits nach drei Kämpfen vorzeig aus.

Bei den Jungs bis 55 kg marschierte Leander Betz mit verschiedenen Techniken im Stand und guten Übergängen in die Bodenlage souverän ins Finale durch. Hier unterlag er nach einer Unachtsamkeit Robin Angerer aus Backnang. Leider konnte er somit seinen Titel nicht verteidigen und musste sich mit dem Vizemeistertitel begnügen.

Paul Goldner schied -46 kg nach nur einem gewonnenen Kampf unerwarteter weise vorzeitig aus.

Ebenso erging es Noel Brodda -40kg. Sebastian Seng – 34kg, Dennis Dick- 43kg und Kjell Brodda traten das erste Mal in der Altersklasse U15 an und zeigten großen Kampfgeist. Sebastian und Kjell konnten jeweils einen Kampf für sich entscheiden. Am Ende bedeutete das Platz 7 für Kjell.

20160220_155058

News 2015
>
Baden-württembergischer Meistertitel für Jacqueline Kroiß

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge