By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Chiara Serra, Lucas Hayn und Daniel Dick werden Württembergische MeisterTags: , ,

WEM U18 2016

Tübingen: Bei der diesjährigen Württembergischen Einzelmeisterschaft im Judo konnte die U18 Jugend vom KSV Esslingen wieder überzeugen.

Lucas Hayn -55kg, Chiara Serra -48 kg und Daniel Dick +90 kg sicherten sich durch Siege in allen Begegnungen den Titel des Württembergischen Meister /-in.

Bianca Schmidt -63 kg, Antonia Jursch -52 kg und Mert Jasters +90 kg konnten das Turnier als Vize-Meister/-in für sich entscheiden.

Kai Schmidt -73 kg, Luisa Martin -52 kg und Karen Schwab -63 kg belegten den 3. Platz.

Rene Deuschle konnte in der Klasse -90 kg den 4. Platz belegen.

Durch diesen erfolgreichen Auftritt haben sich alle KSV Judokas für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert.

Trainer Toralf Kummelt war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Judokas und sagte: „Dies war ein guter Einstieg in das Wettkampfjahr und lässt für den weiteren Verlauf auf mehrere Medaillen hoffen“

News 2015
>
Württembergische Einzelmeisterschaften U 18 2016

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge