By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für KSV Esslingen holt Gold bei den Bezirksmeisterschaften der männlichen u10Tags: , ,

KSV Esslingen holt Gold bei den Bezirksmeisterschaften der männlichen u10

BMM_u10

Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der u10 in Herrenberg ging der KSV Esslingen e.V. gleich mit zwei Jungenmannschaften an den Start. Die erste Mannschaft sicherte sich durch hervorragende Leistungen der einzelnen Kämpfer die Goldmedaille. Aber auch die zweite Mannschaft konnte einen starken fünften Platz erreichen.

Im ersten Kampf des Tages musste sich die Mannschaft Eins gegen den TSV Schwieberdingen I behaupten. Am Ende der Begegnung stand es 6:0. Im zweiten Kampf besiegten die Jungs die Judo-Schule Roman Bauer mit 5:2 und erkämpften sich dadurch den Einzug ins Finale gegen den VfL Sindelfingen. Auch diese Begegnung konnten die Jungen des KSV Esslingens mit 4:2 für sich entscheiden und erkämpften sich somit Gold.

Die zweite Mannschaft startete in ihrem ersten Kampf gegen den VfL Sindelfingen. Leider musste sich die Mannschaft nach einem harten Kampf mit 2:5 geschlagen geben. Mit neuem Schwung siegten die Kämpfer, unter starken Applaus der mit angereisten Eltern, in der Trostrunde gegen TSV Schwieberdingen mit einem starken 4:2 und hatten somit das Ticket für das kleine Finale, also den Kampf um Platz drei gelöst. Leider mussten die Kämpfer des KSV Esslingen sich hier mit einer Niederlage gegen die Judo-Schule Roman Bauer zufrieden geben und belegten somit einen ausgezeichneten fünften Platz.

Jedoch hatten die motivierten Kämpfer noch nicht genug von Judo an einem Tag und erklärten sich deshalb zu einem Freundschaftskampf gegen die Vereine aus Nürtingen und Reutlingen bereit.

Beide Mannschaften haben sich durch Ihre Leistungen für die Nord-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am 30. April 2016 in Esslingen qualifiziert.

Bild von links nach rechts .
Oben : Antonio Tisecski, Silas Bessey, Finn Ärlemalm, Matthias Narrain, Ivan Komirist, Carlos Deuschle, Jona Krämer, Danilo Kalkan, Jaspert Leyh
Unten: Allan Ermert ,Fabio Airi,Johannes Narrain

News 2015
>
20160416_u10

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge