By Published On: 1. Juni 2015Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Mai Hocketse beim KSVTags:

Mai Hocketse beim KSV

20160501_MaiPfeiffer

Treffpunkt war um 10.00 Uhr an der KSV Arena.

Nachdem der Bollerwagen mit Kind, Kegel und der nötigen Marschverpflegung beladen war gingen knapp 20 Maiwanderer auf Tour in die Weinberge von Mettingen.

Das Wetter und die Stimmung waren gut. Die Zeit verging wie im Flug, wegen der schönen Aussicht über das Tal und den netten Leuten.

Die konditionsstarke Jugend legte, auf dem Weg in Richtung Rüdern, immer wieder Bergsprints zwischen den Reben ein.

Die mit gewanderten Erwachsenen, haben um ihren Flüssigkeitsverlust möglichst gering zuhalten und keinen unnötigen Ballast im Bollerwagen zu befördern, isotonische Getränke verschiedener Hersteller getestet und für gut befunden.

Nach über 2 Stunden gemütlichem Gehen wieder an der Arena angekommen, warteten bereits weitere Familien mit Grillsachen und Picknickkörben auf uns.

Das vereinseigene Gelände hinter der Halle ist ein wahres Glück. Hier konnten wir ungestört unsere Feuerschale und Grills aufbauen um für alle lecker zu grillen.

Jeder hatte was mitgebracht und zwar meist mehr als benötigt so dass für alle genügend da war. Getränke, Grillzeug, Salat, Kaffee und Kuchen alles da. Wir hatten selbst genug für einige Gäste aus dem Fitnessstudio und dem Vorstand.

Auf der Wiese und im Dojo konnten sich Groß und Klein, die noch nicht genug Bewegung hatten sich dann richtig ausstoben.

Gegen 16:00 Uhr ein paar Regentropfen, wenn stört’s etwas zusammen räumen, und den Grill auf die Terrasse stellen.

Im Bistro haben wir den dann Tag ausklingen lassen.

Alles in allem ein schöner Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte.

News 2015
>
201600501_Mai_Pfeiffer

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge