By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für u12: Riemer und Boylan erkämpfen SilberTags: , ,

u12: Riemer und Boylan erkämpfen Silber

Bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U12 in Steinheim konnten die Nachwuchsjudoka des KSV Esslingen beachtliche Erfolge erzielen.

Die Silbermedaille erkämpften sich Finn Riemer-26kg und Sebastian Boylan – 43kg, Bronze ging an Lena Reuter -26kg, Erik Höllering -31kg, Luca Rösch -378kg, Amadeus Maus +50kg.
Lena Bellok
wurde in der Klasse -30kg 4. Isabelle Schühlein -36kg und Patrik Müller -50kg belegten Platz 5. Michel Thode wurde 7. Und Judyta Piechowska – 33kg und Janne Johr – 40kg wurden 9.

Das Trainerteam um Horst Pfeiffer, Pavel Dudka und Selina Lupp war zufrieden mit den Leistungen ihrer Sportler und Sportlerinnen.

News 2015
>
20160224_NWEMu12

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge