By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Vereinsmeisterschaft des KSV EsslingenTags: , , ,

Vereinsmeisterschaft des KSV Esslingen

Vereinsmeister

Grundschule Mettingen wird Gesamtsieger

Bei den diesjährigen Schul-und Vereinsmeisterschaften Judo am 27.02.2016 waren 66 Kinder aus 28 Schulen in der KSV Sport Arena am Start. Die Teilnehmer gingen in den Kategorien Anfänger, sowie Fortgeschrittene U10 und U12 an den Start. Im Beisein ihrer Familien zeigten zu Beginn die jungen Judoka im Anfängerbereich, in ihrem ersten Turnier was sie bisher gelernt haben. Voller Stolz nahmen sie ihre errungenen Urkunden und Medaillen von der Weltmeisterschaftsdritten des KSV Esslingen, Julie Hölterhof, in Empfang.

Im Anschluss an das Anfängerturnier gingen die fortgeschrittenen Judoka in der Altersklasse U10 und U12 auf die Matte und kämpften ebenfalls um den Titel des Schul-und Vereinsmeisters 2016. Auch hier kam es zu spannenden Begegnungen in den jeweiligen Gewichtsklassen.

Der Pokal für die beste Schule ging in diesem Jahr an die Grundschule Mettingen mit 61 Punkten, gefolgt auf dem zweiten Platz von der Grundschule Sulzgries mit 35 Punkten und der Herderschule mit 30 Punkten auf dem 3. Platz. Der vierte Platz ging mit 25 Punkten an die Schillerschule Berkheim und Platz 5 mit 21 Punkten an die Seewiesenschule. Platz 6 belegte die Waisenhof Schule.

Vereinsmeisterschaft2016_MWalter2Vereinsmeisterschaft2016_MWalter4Vereinsmeisterschaft2016_MWalter6Vereinsmeisterschaft2016_MWalter3

Vereinsmeisterschaft2016_MWalter5Vereinsmeisteschaft2016

News 2015
>
20160227_Verinsmeisterschaft

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge