By Published On: 1. Juni 2015Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Württembergische MM der U15 in NürtingenTags: , ,
IMG_5788

Württembergische MM der U15 in Nürtingen

Mädchen erkämpfen Bronze – Jungs landen auf dem undankbaren 5. Platz

Gleich in der Auftaktbegegnung trafen die Mädels des KSV auf die spätere Siegermannschaft vom Sportcentrum Kustusch und unterlagen deutlich mit 1:6. Den Ehrenpunkt erkämpfte Jacqueline Kroiß. Im zweiten Poolkampf konnte die Mannschaft des VfL Sindelfingen durch Siege von Stella, Yvonne, Jacqueline, Julia und Dascha klar mit 5:2 bezwungen werden, was den Einzug in das Halbfinale bedeutete. Hier erwies sich die Mannschaft der TSG Backnang leider als zu stark. Die KSV Mädels unterlagen mit 2:5. Punkte erzielen konnten leider nur Jacqueline und Carolina. Somit stand der 3. Platz und die Bronzemedaille für die Mädels des KSV fest.

Für die Mannschaft kämpften: Dascha Saponou (Fremdstarterin von der Judoschule Roman Baur), Mareike Nieß, Julia Piechowska, Yvonne Bellok, Angelina Hauke, Carolina Cigankova, Franka Dudka, Jacqueline Kroiß und Stella Jursch.

Mit einem fulminanten 1:7 Auftaktsieg stieg die Jungenmannschaft des KSV gegen die Turnerschaft Göppingen in das Turnier ein. Auch der zweite Kampf gegen den TV Vaihingen/Enz konnte durch Siege von Paul, Lukas, Noel, Kjell und Sebastian mit 5:3 gewonnen werden. Nun stand das Team im Halbfinale gegen den TSV Erbach und kämpfte um die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften. Nach hart umkämpften Einzelkämpfen hatte der TSV Erbach knapp mit 3:5 die Nase vorne. Punkte für den KSV holten Leander, Paul und Kjell. Nun galt es, sich wenigstens die Bronzemedaille gegen den SC Sigmaringen zu erkämpfen. Nach einigen unglücklich gelaufenen Begegnungen musste der KSV sich mit einer 3:5 Niederlage und dem denkbar undankbaren 5. Platz abfinden. Punkte erkämpften Leander, Paul und Noel.

Für die Mannschaft kämpften: Sebastian Seng, Jona Bessey, Raffael Ziemski, Noel Brodda, Paul Goldner, Kjell Brodda, Leander Betz, Leon Walenta, Nils Hellingshausen und Lukas Kämmer.

IMG_5782
IMG_2876IMG_2878

News 2015
>
20160430_WMM U15

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge