By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Baden-Württembergische Meisterschaft im Judo in der KSV SportarenaTags: , ,

Baden-Württembergische Meisterschaft im Judo in der KSV Sportarena

BWEM_Medaillengewinner_2016

Bei der mit über 100 Teilnehmern stark besetzten Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft der Frauen und Männer im Judo, gingen auch vier Kämpfer des KSV Esslingen auf die Matten, um sich für die Mitte November in Kirchheim stattfindende Deutsche Pokalmeisterschaft zu qualifizieren.

Das Foto (J. Steiner) zeigt v.l.n.r.:
Linda Maas, Melissa Walter, Toralf Kummelt und Mosen Ansari.

BWEM_alle_TN_2016

In der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm ging die noch der Juniorenklasse angehörende Melissa Walter an den Start und erkämpfte sich am Ende die Silbermedaille. Auch ihre gleichaltrige Teamgefährtin Linda Maas konnte sich im Limit bis 52 Kilogramm die Bronzemedaille sichern und damit ebenfalls ein Ticket für die Deutsche Pokalmeisterschaft lösen. Toralf Kummelt setzte sich in der Gewichtsklasse bis 73 Kilogramm gut in Szene, erkämpfte sich am Ende ebenfalls die Bronzemedaille und trug somit zum guten Esslinger Gesamtergebnis teil. Mosen Ansari konnte sich trotz starken Beginns nicht auf einen Medaillenrang vorkämpfen, er wurde in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm Siebter.

News 2016
>
Baden-Württembergische Meisterschaft

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge