By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Gemeinsames Training der drei BreitensportgruppenTags: ,

Mail-Anhang

Hier die Erinnerungsbilder von unserem ersten gemeinsamen Training der drei Breitensportgruppen. Toll war dies. 19 Judokas hatten viel Freude. Spiel – Aufwärmen – Boden und Standtechniken – viel Randori und Ausdehnen. Das war prima.

Nach 1,75 Stunden Training, Urkunden- und Geschenküberreichung, saßen wir noch lange mit Häppchen, Getränk und mit anregenden Gesprächen beieinander. Das Trainerteam, Jörg, Sonja und Susanne haben sich sehr über die zahlreiche Beteiligung gefreut. Ein baldiges Wiederholen wurde gewünscht, und nicht erst nach einem Jahr. Ja, da schauen wir mal!

IMG_3843IMG_3847

News 2016
>
Gemeinsames training Breitensport

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge