By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Hallenübernachtung der U15 & HallenreinigungTags: ,

Hallenübernachtung der U15 & Hallenreinigung

Vom 16. auf den 17.12. fand die traditionelle Hallenübernachtung der U15 zum Jahresabschluss statt.

Nach einem stärkenden Abendessen wanderten insgesamt 16 Athleten und drei Betreuer zum Traumpalast in Esslingen, um die Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ anzuschauen. Ausgestattet mit Popcorn/Nachos und Getränken gab es viele Lacher, aber auch ein paar Tränen während des Films.

Zurück in der KSV-Arena fanden diverse Spiele statt, unter anderem „Verstecken im Dunkeln“, bevor die Nachtruhe eingeläutet wurde.

Nach einem stärkenden Frühstück am nächsten Morgen stand die U15 ab 9.00 Uhr parat, um tatkräftig bei der Hallenputzaktion mitzuhelfen. Dabei wurde jede einzelne Matte abgestaubt, weggetragen, die Halle mehrfach entstaubt, gereinigt, die Matte wieder ausgelegt, desinfiziert und abgetrocknet. Nach 3,5 Stunden ausdauernder Arbeit war es geschafft und alle entstaubten sich selbst, bevor es nach Hause ging.

Vielen Dank an alle U15er, die fleißig mitgeholfen haben, sowie auch an die anwesenden Athleten der anderen Trainingsgruppen.

Es wäre jedoch sehr wünschenswert, dass sich deutlich mehr Judoka aus anderen Trainingsgruppen, auch aus den vielen verschiedenen Erwachsenengruppen, aktiv an der Hallenputzaktion beteiligen. Schließlich nutzt jeder gerne eine saubere Judomatte und hinterlässt dabei auch unvermeidlicher Weise etwas Dreck.

IMG_3658

News 2016
>
U15 Hallenübernachtung

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge