By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, Aussersportlich, Bundesliga, JudoKommentare deaktiviert für Judokas einmal auf anderen WegenTags: , , ,

Judokas einmal auf anderen Wegen

BuergerfestIMG_20160703_101605

Bei diesjährigen EZ City Lauf im Rahmen des Esslinger Bürgerfestes am vergangenen Sonntag gingen einige der Bundesliga und Regionalliga Athleten und Athletinnen des KSV Esslingen zusammen mit der Vorständin für Leistungssport, Sonja Herz an den Start.

Auf dem Bild stehend v. l. Tom Renken, Steffen Marlok, Felix Kurz, Torralf
Kummelt. kniend v.l. Sonja Herz, Sonja Zauner, Andreas Kurz
Bild: Sonja Herz.

In den Vereinsfarben Blau Gelb, betreut von der Physiotherapie Seifert und Currubba aus Rüdern, meisterten die Judoka die 10km Strecke in beachtlichen Zeiten. Schnellster der KSV Sportler war Steffen Marlok. Er bezwang die Strecke knapp vor seinen Mannschaftskollegen aus der 1. Bundeligamannschaft Felix Kurz (45,31min) in 44:25min. Ihnen folgte Torralf Kummelt, er benötigte 49:29min für den Altstadtkurs. Tom Renken ging nach 50:18min vor Sonja Herz 50:21 min über die Ziellinie. Fast zeitgleich kamen Andreas Kurz 59:20min zusammen mit der Kämpferin aus der Frauenbundesligamannschaft, Sonja Zauner 59:21min ins Ziel.

Eine tolle Leistung der Judo Sportler auf ungewohntem Untergrund.

News 2016
>
Stadtlauf

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge