By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Jugendfreizeit war wieder ein voller Erfolg!Tags: ,

Jugendfreizeit war wieder ein voller Erfolg!

IMG-20160906-WA0006

Man hat es in den Augen aller gesehen: es hat einfach wieder Spaß gemacht. Natürlich war es auch anstrengend – nicht nur die Kids waren die Tage gefordert, sondern auch die Betreuer, Trainer, das “Verpflegungsteam” und alle, die in irgendeiner Form helfen konnten.
Tagsüber gab es an den 5 Tagen ein abwechslungsreiches, sportlich orientiertes Programm zu absolvieren, bevor abends Stockbrot am Feuer gebacken wurde oder wie am Mittwoch geschehen, die Eltern zu einem ausgiebigen Grillabend eingeladen wurden.
Es stand nicht “nur” Judo auf dem Programm. Minigolf, Klettergarten, in der Halle toben, Tandoku Renshu (Schattenjudo) oder auch erste Versuche als Kampfrichter bzw. die 42 Kinder erhielten eine Einführung am Kampfrichtertisch. Ständig konnte Tischtennis oder Volleyball gespielt werden. Kurzum es war immer für jeden etwas dabei.

IMG-20160909-WA0015

Abends wurde die kleine Zeltstadt zwar meist nur langsam ruhiger, manchmal auch zu vorgerückter Stunde erst ganz leise, aber die Kinder waren doch nach einem anstrengenden Tag dankbar für Erholung und dann doch überrascht, wenn es wenig später hieß: Aufstehen zum Frühsport.
Auch wenn es wieder viel zu schnell vorbei war, bleibt doch wenigstens noch ein Wochenende zur Erholung 🙂
Und: Nach der Freizeit ist vor der Freizeit. Dauert ja nur noch ein Jahr …

IMG-20160909-WA0004IMG-20160909-WA0008IMG-20160909-WA0000IMG-20160909-WA0017

2016_KSV_Sommercamp002
2016_KSV_Sommercamp022
2016_KSV_Sommercamp046
2016_KSV_Sommercamp084
2016_KSV_Sommercamp096
2016_KSV_Sommercamp106
2016_KSV_Sommercamp155
2016_KSV_Sommercamp152

News 2016
>
20160910_Jugendfreizeit

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge