By Published On: 1. Juni 2016Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für KSV Jugend U15 und U18 zum Jahresende noch einmal erfolgreich unterwegs.Tags: ,

KSV Jugend U15 und U18 zum Jahresende noch einmal erfolgreich unterwegs.

U15 und U18 Kappelbergturnier

Paul Goldner U15 -50kg, Chiara Serra U18 -48kg und Luisa Martin U18 -57kg krönten eine erfolgreiche Saison 2016 mit ihrem Sieg beim Kappelbergturnier in Fellbach. Gleichzeitig erkämpften sich die Frauen der Altersklasse U18 den Vereinspokal für den Verein mit den meisten Einzelplatzierungen.

Bei seinem letzten Turnier in der Altersklasse U15 konnte Paul Goldner sich – 50 kg leistungsstärkeren Pool bis ins Halbfinale durchkämpfen. Auch das Halbfinale sowie das abschließenden Finale konnte er für sich entscheiden und gewann Gold. Kjell Brodda und Sebastian Seng, beide im jüngsten U15 Jahrgang, konnten sich trotz guter Ansätze noch nicht gegen die älteren Kämpfer durchsetzen.

Denise Boylan -44 kg musste sich gleich im ersten Kampf der Favoritin Greta Hojczyk geschlagen geben. Die darauf folgenden Poolkämpfe entschied sie für sich. Im abschließenden Finale traf sie wieder auf Greta. Abermals erwies sich diese als zu stark, und Denise gewann die Silbermedaille. Bis 48kg waren gleich drei Kämpferinnen des KSV Esslingen am Start. Yvonne Bellok und Julia Piechowska erkämpften sich hier die Bronzemedaille. Angeline Hauke als jüngster Jahrgang schaffte es noch nicht über die Poolrunde hinaus.

Die Frauen in der Altersklasse U18 erkämpften mit dem 1. Platz durch Chiara Serra und Luisa Martin, dem 2. Platz durch Lia Kruse und dem 3. Platz von Antonia Jursch auch den Vereinspokal als bester Verein in dieser Klasse.

Bei den Männer U18 erkämpfte sich Lucas Hayn im einer stark besetzten Gewichtsklasse -66kg die Bronzemedaille

News 2016

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge