By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Platz sieben bei der Deutschen Pokalmeisterschaft im Judo in Kirchheim a.d.M.Tags: , ,

Platz sieben bei der Deutschen Pokalmeisterschaft im Judo in Kirchheim a.d.M.

Bei bei der mit knapp 200 Judoka aus dem gesamten Bundesgebiet gut besetzten Deutschen Pokalmeisterschaft im Judo konnte sich Melissa Walter vom KSV Esslingen den siebten Platz erkämpfen.

Nach einem Freilos in Runde eins musste Melissa Walter in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm zunächst gegen Jill Trenz aus der Pfalz antreten und verlor gegen die spätere Zweitplatzierte dieser Meisterschaft. Im darauf anschließenden Trostrundenkampf gegen Jule Horn aus Baden konnte die Esslinger Mittelgewichtlerin mit einer großen Wertung für einen gelungenen Innensichelwurf gewinnen. Im Einzug ins kleine Finale um die Bronzemedaille musste sie dann gegen die spätere Drittplatzierte Alexandra Dörper aus Nordrhein-Westfahlen erst im Golden Score, der so genannten Verlängerung eine äußerst knappe Niederlage einstecken und landete damit auf dem siebten Platz.

News 2016
>
Deutsche Pokalmeisterschaft

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge