By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Special Olympics Hannover 6.6. – 10-6.2016Tags: ,

Special Olympics Hannover 6.6. – 10-6.2016

IMG_4249

Die Judo Gruppe der Diakonie Stetten und des KSV Esslingens nahm an den nationalen Spielen der Special Olympics Deutschland in Hannover teil.

Bild: „Medaillengewinner Sascha Baecker und Benjamin Schick“

Die Gruppe wurde geleitet von ihren Trainern Jaime Aguilar und Michael Lautsch. Die Kämpfer traten in 3 verschiedenen Wettkampfniveaus an. Temi Ghirmay und Sascha Baecker holten goldene Medaillen, Nicolas Quade erreicht Silber, und Bronze ging an Andreas Scheytt, Benjamin Schick und Brigitte Tesche. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, Feiern, Gesundheit und Besichtigungen in Hannover ergänzten das Programm für die insgesamt 9 Teilnehmer.

News 2016
>
Special Olympics

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge