By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Bundesoffenes Turnier der U15 in BacknangTags: ,

Bundesoffenes Turnier der U15 in Backnang

Beim quantitativ und qualitativ extrem stark besetzten bundesoffenen Sichtungsturnier der U15 traten insgesamt acht junge Nachwuchstalente des KSV Esslingen an.

Trotz beherztem Auftreten und großem Kampfgeist konnten keine Platzierungen in den vorderen Rängen erreicht werden. Lediglich Erik Höllering -34kg und Denise Boylan -48kg konnten einen Kampf für sich entscheiden. Die anderen Teilnehmer – Oliver Spieß (-34kg), Sebastian Seng (-37kg), Kjell Brodda (-55kg), Chenoa Deuschle (-33kg), Angelina Hauke und Yvonne Bellok (beide -48kg) mussten sich leider sowohl in der Haupt- als auch in der Trostrunde geschlagen geben.

Für das weitere Training bedeutet dies, noch härter und konsequenter trainieren!

News2017
>
BOT_U15_Backnang

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge